Handy wird Heiss und Akku geht schnell leer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku defekt oder

Anderes Ladekabel verwenden!

EmblexPvP
Beitragsersteller

Das ladekabel benutze ich aber schon seid Immer..

ConzzAnswer  25.03.2019, 18:34
@EmblexPvP

Ja aber ich weiß von meinem Ladekabel das bei meinem Handy beigelegt war, dass es irgendwann kaputt ging und das Handy ab diesem Moment heiß wurde und das Ladekabel mehr entladen hat als geladen. Neues Ladekabel vom selben Herseller gekauft - selbes Problem. Andere Hersteller - bis jetzt perfekt.

EmblexPvP
Beitragsersteller
@ConzzAnswer

Mein ladekabel ist auch seid ein paar tagen Kapput. Aber ich verstehe nicht genau, wieso mein handy dadurch schneller leer geht? Ich benutze es ja nicht währen es lädt.

Entweder ist dein Akku kaputt oder es liegt an deinem prozessor. Mein handy wird auch schnell warm das liegt daran das es an meinem prozessor liegt. Ich denke dein akku ist kaputt und du solltest dir ein neuen kaufen :)

EmblexPvP
Beitragsersteller

Und was kann ich da tun?

Ist die Standort funktion an? Sonst vllt. n defekter Akku. Jedenfalls würde ich das Handy schnell zur Reperatur schicken. N heißer Akku ist nicht gerade sehr gesund.

EmblexPvP
Beitragsersteller

Standort Funktion habe ich immer aus. Aber gestern hatt das handy noch super Funktioniert und der Akku war normal und auch nicht heiss.