iPhone X Wird heiß und macht die Helligkeit automatisch runter?

1 Antwort

Wenn das Handy überhitzt reguliert es die Helligkeit runter und wird auch langsamer, auch das es sich ausschaltet ist normal, überhitzt sich das Gerät nur in der Sonne oder auch in der Wohnung? Ggf. Liegt ein Defekt vor, z.B. kaputter Akku oder ähnliches.

Privat119
Beitragsersteller

Zuhause auch und das wlan Funktion dann nicht mehr im Gerät und es lädt sich auch nicht mehr so gut

Fidreliasis  05.07.2021, 15:31
@Privat119

Dann dürfte der Akku hinüber sein, mal über nen wechsel nachdenken.