Handy wird sehr heiß beim zocken?

5 Antworten

Aufhören zu spielen und abkühlen lassen. Das ist ganz normal. Kannst dir auf Amazon einen Handykühler kaufen. Dann kannste länger zocken.

Z.B.:

pologyase Telefon Kühlen Lüfter, Wassergekühlter Kühler, Handy-Zubehör Für Kühle Telefontemperaturen Glatte Spielbreite 65-85mm https://www.amazon.de/dp/B081V7692V/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_uBD5EbJSF3P5M

LuisSilon2310
Beitragsersteller

Ach du scheiße...... VIELEN DANK!!!😂😂😂😂 Warum bin ich nicht selbst auf der idee gekommen

Bei pubg ist das ganz normal.

  1. Einfach kurz an aufhören mit Spielen.
  2. Wenn es zu heiß sollte es sich eigentlich von alleine ausschalten

Nimm dir einen Plastikbeutel und mach paar Eiswürfel rein und kaltes Wasser… immer wenn dein Handy warm wird kurz für 1 min an der Rückseite ranhalten und es ist wieder kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir ein gutes handy z.v samsung in der Preisklasse dann passiert das nicht.

LuisSilon2310
Beitragsersteller

Ähm okay? 😂 sorry ich wusste nicht das das iphone 11 scheiße ist

User9753478  16.06.2020, 10:34
@LuisSilon2310

Also ehrlich gesagt spiele ich mit meinem Samsung Galaxy s10 auch mehrere Stunden am Stück call of Duty zum Beispiel. Mein Handy wird zwar bisschen fühlbar warm aber es schaltet sich nie runter oder sonst was.

Weniger spielen vllt 😂