Handy wegen 10% aufladen?

11 Antworten

Nein, sonst würde ich ja nur vor der Steckdose hängen. 😅

Ich lade meist ab 20-30% und nehme das iPhone bei 70-80% wieder vom Strom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein, eigentlich nie. Maximal wenn ich bisschen mehr haben möchte und am gehen bin, und mein Handy nicht viel hat.

LG

Nein. Man sollte den Handy Akku eh meistens zwischen 20% und 80% haben. Dann wird der langsamer alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lade es immer erst auf wenn es unter 20% geht. Dann lohnt es sich auch.

Ja, wenn ich gerade was anderes mache und es nicht brauche.