Ex freundin zahlt nicht mehr für handyvertrag, was tun?

4 Antworten

Da es dein Vertrag ist, ist es auch dein Handy, wenn es an den Vertrag gekoppelt ist. Hol dir die Sim-Karte und entweder sie gibt dir das Handy oder zalht dir einen marktüblichen Preis dafür.

Ja, du kannst es von ihr verlangen, sofern du es ihr nicht geschenkt hast.

Geschenke kannst du nicht zurückfordern.

Niclas97182
Beitragsersteller

Nein, geschenkt habe ich es ihr nicht. Danke für die schnelle Antwort :)

Handy als gestohlen melden und Sim-Karte sperren lassen.

Auf jeden Fall solltest du (jetzt schon) den Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen und die Sim Karte sperren lassen sonst kommen da noch kräftige Kosten.