congstar erst die rechnung begleichen bevor das handy losgeschickt wird

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was congstar für Zahlungsmöglichkeiten angeboten hat und was Du ausgewählt hast. Bei Vorkasse musst Du erst zahlen, ja. Bei Rechnung versenden Die es so. Wobei die erst versenden können, wenn Der Vertrag genehmigt ist. Also eine Schufa Einsicht vorgenommen wurde.

Normalerweise nicht, das musst du aber im Vertrag gucken oder einfach bei Congstar.de in den Chat gehen, die Leute sind eigentlich immer sehr nett.