Handy verloren. Kann man es mit hilfe von Facebook orten?

5 Antworten

Nein, Facebook gibt so etwas nicht her.

Ja ich habe ein Android-Gerät. Habe es mit dem Android Geräte-Manager versucht jedoch kann der Standort nicht angezeigt werden. Heißt dass dass es ausgeschaltet ist oder warum funktioniert das nicht?

Wie gesagt bei Facebook erhalte ich den ungefähren Standort und eine IP-Adresse, kann ich damit was anfangen?

Oder gibt es andere Varianten die ich ausprobieren könnte?

hoplastub  31.03.2014, 16:01

ist der Geräte Manager denn aktiviert auf dem Gerät? das geht sonst nicht.

Hallo simondersoldier,

über Facebook eher weiniger, aber über den Gerät-Manager sollte das klappen. Du solltest erstmal dein Passwort bei Facebook und sämtlichen anderen Diensten, die du mit deinem Smartphone genutzt hast, ändern, um Missbrauch zu vermeiden.

Hier wird nochmal ausführlich beschrieben, wie man den Geräte-Manager nutzt,

http://www.chip.de/artikel/Handy-orten-So-finden-Sie-Ihr-Handy-wieder-3_63759253.html

Viel Glück!

Liebe Grüße, InstaFace

Man kann irgendwo in Facebook sehen von wo das Handy zu letzt online (also in welchem Ort) war aber ich weiß leider nicht mehr wo.. Ich glaub bei den Einstellungen, viel Glück!