Verlorenes Handy finden?

3 Antworten

In der Find my Phone app habe ich dann aus Panik Sperren gedrückt, was meine Simkarte gesperrt und die Möglichkeit es noch zu orten kaputt gemacht hat

Bei mir wird aber auch eine Option zum entsperren angezeigt. Gibts das bei Dir nicht?

Bild zum Beitrag

 - (handy-orten, Handy verloren)

Juris7801
Beitragsersteller

Es ist zu spät dafür bei mir steht das selbe oben drüber wie bei dir.

Bertha2701  08.02.2023, 10:09
@Juris7801

Ich musste dies zum Glück noch nicht machen. Gibt es da eine Zeitbeschränkung? Und anhand des letzten Standortes von Google , kannst Du nicht zumindest den möglichen Ortskreis einschränken?

Hast Du beim Sperren wenigsten eine Nummer hinterlegt , welche angezeigt werden soll, damit man Dich anrufen könnte sollte es gefunden werden.

Wenn es niemand im Fundbüro abgibt, dann ist dein Handy weg.

Die Wiederfindrate bei Smartphones liegt bei unter 10 %.

Kannst du knicken. Höchstens Fundbüro.

Anrufen evt. ? Vllt. geht ja wer dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware