Handy verloren?

Update: Handy ist aufgetaucht. Wurde im Fundbüro abgegeben.

2 Antworten

Falls du "Geräte finden" aktiviert hattest, kannst du mit einem zweiten Gerät den Standort anzeigen lassen und das Gerät bimmeln lassen. Funktioniert aber nur wenn es noch an ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratsucher92
Beitragsersteller

Haben die Penner wohl deaktiviert. Wohne in Hannover. Ist mein drittes Handy leider...

Wenn du noch weißt, wo du es verloren hast, hilft da nur suchen, ansonsten ist es wohl weg.

Oder falls du es per Standort suchen kannst, dann gäbe es auch noch eine kleine Chance.

Hoffe für dich, es waren keine privaten Daten da drauf.

Ratsucher92
Beitragsersteller

Habe mein Handy wieder. Wurde im Fundbüro abgegeben. Zum Glück ist nicht die ganze Menschheit verdorben^^.