Einfach vertrag kündigen geht das?

7 Antworten

Natürlich kannst du das Handy sperren lassen und das musst du auch damit du nicht haftbar für Schäden bist wenn es an ist und jemand damit telefoniert. Bei welchem Anbieter bist du? Ich such dir die Sperrhotline raus.

Himmelsmensch
Beitragsersteller

Oh danke das ist nett ich bin bei arcor habe eben bei der kundenbetreuung angerufen

du kannst deinen vertrag kündigen, diese wird natürlich erst mit dem ablauf des vertrages wirksam, am besten lässt du die karte sperren und dir eine neue zuschicken

nein kündigen kannst du erst zum Ende der Vertragslaufzeit! Du kannst dir ein neues Handy kaufen oder ein altes Handy benutzen und eine neue Simkarte beantragen. Die alte mußt du sperren lassen. Kostet dann nur Gebühr für die Ersatzkarte

Der Verlust ist kein Grund zur Vertragskündigung und wird auch nicht akzeptiert. Ruf die HOTLINE deines Providers an , und laß die Nummer sperren und bitte um eine neue Nummer .(koste allerdings je nach Provider bis 10,-Euro)

Kündigen kannst du zum Ablauftermin. Aber deine Karte sperren lassen solltest du umgehend.