Samsung A12 verbindet sich nicht mit dem WLAN?

AlterLeipziger  13.10.2021, 13:30

Passwort richtig eingegeben?

Dilkap
Beitragsersteller

Ja

TAaron  13.10.2021, 14:01

Welcher Router wird verwendet?

Dilkap
Beitragsersteller

Einer von Vodafone

1 Antwort

Hallo,

ging es denn schon mal?

Wenn im Router nichts verändert wurde, dann mal die Verbindung mit der WPS-Taste am Router versuchen.

Falls aber im Router eingestellt ist, nicht mit neuen Geräten verbinden und es noch keine Verbindung mit diesem Handy gab, dann das im Routermenü umstellen.

Steht alles dazu in der Bedienanleitung.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Dilkap
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Hat leider nicht funktioniert. Aber ich werde mal die Bedienungsanleitung raussuchen