Handy und Gespräche im Kino?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervt und zeugt von schlechtem Benehmen. Das letzte mal als ich im Kino war, haben Kinder laut fangen gespielt. Die Eltern haben nix gesagt.

Das nervt und ich sage diesen Leuten klar und deutlich das die das unterlassen sollen. Da ich sehr dominant auftreten kann, haben bisher alle sich danach ruhig verhalten während des Films, wenn das mal vorgekommen ist.

Das ist einer der Gründe warum ich nicht mehr ins Kino gehe.

Und weil ich den Ton nicht leiser drehen kann:-)

Ja, das nervt extrem. Solche Leute gehören nicht rein.