Wie haltet ihr euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Handy mit Homebutton nach rechts gedreht 89%
Handy mit Homebutton nach links gedreht 11%

10 Antworten

Jetzt mal die Antwort, einer Dame von Ü60!

Ich halte es, wie ein Telefon, an das rechte Ohr! Display ist am Ohr + Ladebuchse unten.

Ach so, neuerdings kann ich es auf den Tisch legen oder auch weiter weg, weil meine Hörgeräte über Plutot mit dem Handy verbunden sind + ich mit den Hörgeräten hören kann. Nur zum reden muss es in meiner Hand sein.

Eine schöne + gesunde Nacht!🐏🐖🐞🍀🍄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte mein Handy so, dass das die Ladebuchse nach rechts schaut.

Warum muss man? Linkshänder bedienen das Gerät so sicherlich besser.

Handy mit Homebutton nach rechts gedreht

die Kamerausparung bei meinem Handy ist links oben, so gedreht stört sie weniger

außerdem halte ich es aufrecht mit der rechten Hand wodurch so drehen schneller/einfacher ist

Je nachdem zu welcher Seite das Ladekabel ist