Bin zu dumm zum reden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen mögen wenn du zuhört und wenn beide viel reden stelle einfach nachfragen und zeig damit interesse

Die Idee war sehr gut und damit hättest Du das Eis gebrochen. Spontanäität wird geschätzt, tröste Dich,

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

Beim nächsten Mal sagst Du, Du bist schüchtern und schaust, was passiert.

Meine Buchempfehlung,

Dale Carnegie, wie man Freunde gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewöhn dich an die Gegenwart der beiden, dann kannst du auch offener mit ihnen reden.

Im Kino ist das egal, da ist es sowieso eher nervig, wenn andere sich wähend das Film unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

MarvinIsAsian
Beitragsersteller

was meinst du?

Luiseemaria  09.03.2022, 15:26
@MarvinIsAsian

Wenn du öfter was mit ihnen machst dann kanst du auch mehr mit ihnen reden, weil dir dann mehr einfällt etc

Und im Kino reden ist doof