Wo hin mit dem Abfall im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

in Abfalleimer 100%
auf den Boden 0%
unter den Sitz 0%

3 Antworten

Bei zivilisierten Menschen gehört sowas in den Abfalleimer oder in den Behälter zwischen den Sitzen. Aber unter dem Sitz, wo dann das Personal noch drunter kriechen darf... :-(

uncutparadise  10.05.2015, 17:52

Bei uns gibt es Abfalleimer am Ausgang des Kinos und Ablage für Cola und Popcorn an den Armlehnen. An den beiden orten kann man es wegwerfen.

LaMario
Beitragsersteller

es gab keine Abfalleimer zwischen den sitzen. Sonst hätte ich diese Abfalleimer sicher benutzt.

Wieso zur Hölle wirfst du ihn unter den Sitz? Du könntest ihn auch auf deinem Platz liegen lassen.

Unter'm Sitz ist auf jeden Fall die schlechteste Möglichkeit, das Zeug wird sich nämlich nicht bis zur nächsten Vorstellung auflösen.

=> Entweder in den nächsten Mülleimer (auf dem Weg nach draussen stehen schliesslich genug davon rum) oder einfach gut sichtbar neben/vor/auf dem Sitz stehen lassen.