Handy unbrauchbar machen ohne Physichen Schaden?
Wie kann ich ein Handy Unbrauchbar machen ohne physichen schaden anzurichten wie mit nem hammer aufs handy schlagen?
8 Antworten
Du kannst theoretisch durch die Lautsprecher mit nem langen drat nurch und innrndrinn bißchen rumstochern bis irgendein Kabel kaputt ist.
Sonst kannst du es ins Wasser legen.
Oder das Handy aufmachen und ein Kabel losmachen.
Oder du stocherst durch den Anschluss zum aufladen dann kannst du das Handy Nicht mehr aufladen.
Ich würde das mit Wasser eher lassen da unter Umständen schon was passiert könnte. Du könntest aber ein Waschbecken nehmen dann kanst du das Wasser rauslassen ohne es anzufassen.
Also solange du das Wasser nicht anfasst wärent das Handy drin ist kann Nicks passieren
Ich würde dir raten den Ladekabel Anschluss kaputt zu machen
Also einfach bissen das handy auf dem laufenden wasserhahn halten?
Ich würde Wasser ins Waschbecken lassen so das das Wasser drin bleibt dann das Handy reinlegen und dann das Wasser ablassen. Und dann das Handy rausnehmrn
Den Ladekabel Anschluss kanst du kaputt machen wenn du ein Draht nimmst und darin rumstocherst
Das mit dem Lautsprecher
Teoretisch kannst du noch die firmwall löschen aber das ist für einen leihen nicht so einfach
Das Handy ist ein Iphone 8. da geht firmware löschen nicht oder?
Das geht schon ist genau so kompliziert wie alle anderen Handys auch
Nicht genau das geht wenn nur wenn du es an den PC anschließt kannst ja mal Googlen
was wäre die sicherste und beste methode von denen du mir aufgezählt hast?
Ich denke ich würde versuchen den ladenschluss kaputt zu machen.
Wenn das nicht klappt fällt das ja nicht auf.
Wenn das mit dem ladekabel nicht klappt, würde ich es ins Wasser legen.
Sonst würde ich versuchen durch den Lautsprecher zu stechen
ich möchte ja das dass handy nicht mehr Angeht.
Wenn es nicht mehr aufläd dann kannst du das deinen Eltern ja zeigen und dann kaufen die dir schon ein neues
ok merk ich mir. Kennst du aber noch einen trick wie das Iphone gar nicht mehr angeht also Defekt?
Garnicht. Da jede Einwirkung auf das Handy physischer Schaden ist.
Du kannst theoretisch irgendeinen Virus auf dein Handy tun und es damit lahmlegen. Dann wäre es nicht physisch.
Du musst einfach die Firmware löschen. Wie du das anstellst ist deine Sache.
Schreibe bitte erst mal warum Du das machen möchtest. Ich möchte nicht Schuld daran haben wenn Du möglicherweise Deiner Schwester das Teil zerstörst.
So ein Handy ist viel zu wichtig geworden und auch viel zu teuer um als Teil eines Rachefeldzuges zu werden.
Ich experementiere gerne und Mir ist aufgefallen das ich noch mein Altes Iphone 8 rumliegen habe, was ich nicht mehr brauche
Dann könnte man dieses Handy auf Werkseinstellung zurück setzen. Das Gerät bleibt funktionstüchtig, aber alle Inhalte sind weg.
Ne sowas mach ich nicht. Wer sowas macht ist einfach ein h......
Will da jemand ein neues Handy von seinen Eltern? xD
Du kannst das Handy öffnen und ein Kabel lose machen oder so.
wenn ich es ins wasser lege passiert mir was?