Handy synchronisiert alle Fotos mit Facebook! -.-

4 Antworten

Du must ja dein Handy auf deinen Facebook-Account anmelden, um Bilder vom Handy hochladen zu können, also kannst du einfach dein Handy abmelden und fertig! Zumindest ist es beim iPod touch so, dass du das anmelden must!

hoernchenhanne
Beitragsersteller

funktioniert nicht:/ danke trotzdem! :)

Das wäre ja mein Albtraum!

hoernchenhanne
Beitragsersteller

das ist mein albtraum! ich geh in facebook und aufeinmal... ALLE meine bilder -.- ich weiß nicht was ich machen soll :(

Spassbremse1  09.02.2013, 22:44
@hoernchenhanne

Du kannst ja in den Privatsphäre-Einstellungen: wer kann es sehen? "nur ich" einstellen - für alle Möglichen Optionen wie Alben, Bilder, Angaben etc.

Denke mal, du musst auch im Handy irgendwas einstellen ...

Notfalls nochmal in einem speziellen Samsung-Forum die Frage posten!

Android

Öffne die Facebook-Anwendung (APP) und tippe in der APP oben links auf das Hauptmenü

Gehe zum Seitenende, und wähle „Konto“

„Anwendungseinstellungen“

„Fotos synchronisieren“

Wähle „Meine Fotos nicht synchronisieren“

Ich hoffe, ich konnte helfen.

log dich aus am handy und log dich neu ein. am anfang wirst du gefragt was du synchonisieren willst.

hoernchenhanne
Beitragsersteller

hab ich schon! und hab auf 'nicht synchronisieren' gedrückt, aber es macht es trotzdem :/