Daten synchronisieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Wolfy443.

Du kannst mal Versuchen die Daten über Google Play Games zu Synchronisieren. Wenn das nicht funktionieren sollte dann starte das Spiel nochmal Neu und versuch es über das Spiel erneut zu Synchronisieren. Wenn das auch nicht Funktioniert müsstest Du dich beim Spiele Entwickler selber via. E-Mail melden.

Wenn Du im Google Play Store bist suchst du das Spiel. Wenn Du das gefunden hast gehst du runter zu den Bewertungen und Kommentaren. Dort steht dann auch sowas wie "Info/Informationen zu Entwickler" wo Du dann die E-Mail findest.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TechBrain  04.10.2022, 15:42

Vielen Dank für den Stern. :)

Wolfy443
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank es hat funktioniert

Leseratte10011  29.06.2024, 20:24
@Wolfy443

Hi, wie hat es bei dir funktioniert? Bei Google Player steht bei mir nur, dass ich die neue Version aktualisieren soll, aber wie macht man das?

Wolfy443
Beitragsersteller
@Leseratte10011

Du achtest darauf das das Spiel auf dem neusten Stand ist. Bei deinem alten spielstand musst du den speicherstand in die cloud hochladen und dann kannst du das Spiel auf einem anderen Gerät installieren und die Daten aus der cloud synchronisieren. So hat's jedenfalls bei mir funktioniert.

Hoffe das hilft dir weiter :3