MyPhoneExplorer - Kontakte lassen sich nicht synchronisieren!?!?!

1 Antwort

Der einzige wirkliche Grund der mit einfällt wäre, dass die Kontakte aus dem Telefonbuch verwendet werden und nicht von der SIM-Karte. Es könnnte also sein, dass du die Kontakte erst auf dem Telefon speichern musst um sie snycen zu können. Dann kannst du mal noch schauen ob du vielleicht die Kontakte gesperrt hast und deshalb kein sync zustande kommt. Ich wünsch dir viel Glück!