Auf Micro SD Karte Ordner erstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weißt, wie man Ordner erstellt, dann mach das einfach. Ein Musikordner beispielsweise kann heißen, wie er will, und wird dann im Dateimanager des S3 angezeigt. dann öffnest du ihn, und wählst aus, welche Stücke gespielt werden sollen. Alles völlig problemlos, ist ja schließlich kein iPhone.

Später kannst du die Dateien auch über das PC-Programm Kies in einen anderen Ordner verschieben. das geht auch vom S3 aus - natürlich -, aber es ist etwas umständlicher.

ne... kannst die einfach drauf packen ;) wenn du willst kannst du die in einen ordner tun... ist aber kein nmuss ;) LG hoffe konnte helfen :)

Du kannst ganz normal Ordner erstellen. Benennung ist egal, da gibt es kein vorgeschriebenes Muster

  1. Rechte Maustaste drücken

  2. dann auf ''neu''

  3. Auf ''Ordner''

  4. Name geben

Kaddymaus
Beitragsersteller

ich weiss wie man einen Ordner erstellt :D Nur müssen die Ordner einen bestimmten Namen haben, damit das Handy z.b Die Bilder auch in der Galerie anzeigt? früher waren die Bilder unter dem Ordnernamen DCIM... gehts auch wenn ich den Ordner Bilder nenne?