Handy-Statt Tuten ein Lied

2 Antworten

Klar geht das - aber es kostet Dich Geld - ob es das wert ist? Und viele seriöse Anrufer (z.B. Ein Arbeitgeber, bei dem Du dich beworben hast) legen dann auf weil sie befürchten, dass es sie auch Geld kostet.

selgomezz92
Fragesteller

Also wenn es mich Geld kostet behalt ich lieber mein Tuuten. Danke für die antwort

Kannst du über deinen Anbieter buchen oder auch bei Jamba und anderen Klingeltonanbietern im Internet. Kostet eine "Kaufgebühr" und einen Monatsbetrag (ab 1 Euro).