Mailboxspruch aufnehmen (Samsung)

2 Antworten

Hallo Paula 301201,

das geht ganz leicht, in den Einstellungen unter Anrifeinstellungen müsste es sein da findest du es bestimmt!!! Ansonsten gibt es dafür auch apps

LG kaetzchen78

Paula301201
Beitragsersteller

Da hab ich schon geschaut aber da ist nur Anrufumleitung wenn nicht erreichbar und da muss man irgend ne Nummer eingeben.Ich schau jetzt mal nach einer App.

Danke für die Antwort kaetzchen78 :-D

kaetzchen78  25.02.2013, 17:29
@Paula301201

Ja Apps gibt es da viele hab selbst auch welche!!! :D

Viel Glück beim Suchen!! ;)

kaetzchen78  25.02.2013, 17:32
@kaetzchen78

OOH!!! :(

Hm na dann probiers mal so: ruf fogende Nummer an da kannst du den Text draufsprechen

+491779911

Ruf die Mailbox an und gehe im Menue Einstellungen auf Name und Begrüssung. Alles wird angesagt was du dann machen sollst.