Handy Einschalten ohne Power-Button?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ohne Home und Power Button kannst du ja leider auch nicht ins Recovery Menü Booten.. Denke mal das wars dann! Kannst mal zum Computerladen um die ecke bringen ob die das regeln können!

Viel Glück

wario24

DerlukasHero
Fragesteller

Hab ich schon! Die haben gesagt ich soll mir ein Neues Kaufen weil Das lohnt sich nicht! (mein Display ist auch kaputt)das würde : 150€ kosten ;(

Wasserschaden?

Wenn du es nicht richtig getrocknet hast, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es völlig hinüber ist.