Handy startet nicht mehr, nur is zum Logo?

4 Antworten

Hört sich für mich nach einem Bootloop an - der kann oder sollte erst entstehen, wenn du im Falle eines Rootvorganges Fehler gemacht hast.

Bootloops können folgendermaßen aussehen

1.) Startet den Bootloader immer wieder neu d.h. nach dem Logo wird das Handy automatisch neugestartet und kommt wieder nur bis zum Logo

2.) Startet den Bootloader und bleibt dort stecken, Bildschirm schwarz oder das Logo bleibt auf dem Bildschirm

Und warum zum Henker spielst du im Recovery Mode herum?? Davon sollte man die Finger lassen, wenn man nicht weiß, was man tut.

Der Laptop erkennt das Handy nicht, da es ausgeschaltet ist und du womöglicherweise das USB Debugging nicht aktiviert hast.

Mein Vorschlag - Full Wipe aus dem Recovery (geht meines Wissens aber nur mit einem neuen Recovery, empfehle "twrp", google hilft.
Nach dem FullWipe eine neue ROM von der SD Card flashen...Garantie- und Datenverlust, aber dein Handy ist wieder wie neu, solltest du nichts falsch machen.

Besuch die Seite

http://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-one-m7.1145/

Dort können dir andere HTC User helfen, du kannst Erfahrungsberichte und Anleitungen lesen - der Beste Weg, nichts falsch zu machen.

Am Besten meldest du dich dort an und schreibst denen dein Problem nochmal und zwar ganz detailliert. Dann kann man dir helfen. Habe leider selber kein HTC aber meine Diagnose lautet - neues Recovery und neue ROM flashen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Viel Glück mit deinem Handy :)

Gruß

Entweder Akku verbraucht oder eben Elektronik (HTC Schwachstelle).

EnglischLernen
Beitragsersteller

Was kann ich dagegen tun?

WosIsLos  09.03.2016, 03:45
@EnglischLernen

Bei einem Handyreparaturshop Akku tauschen lassen. Wenn es der aber nicht war, war die Aktion umsonst, denn die Elektronikreparatur läge ja über 100€.

Hallo ich habe das gleich Problem seit 3 tagen. Allerdings ist es bei mit das HTC Ultra. Und hatt was geholfen, wenn ja was? Danke im Vorraus

Hi... Frag mal beim HTC support nach schilder.de mit deinem Problem

Ihr ist der like http://www.htc.com/de/contact/chat/

BabyQueen91  09.03.2016, 04:16

sorry für die Rechtschreibung jetzt noch mal auf Deutsch frag mal beim HTC support nach Schilda denen dein Problem

EnglischLernen
Beitragsersteller

Der Online Chat ist leider erst ab 9 Uhr verfügbar.