LG Boot error?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Hard Reset nicht mehr funktioniert dann ist das Betriebsystem bzw das Back Up wahrscheinlich zerstört worden.

Was ich versuchen würde ist Android neu zu flashen.

Bringe dein Handy in den Download Modus. Lade dir die OS Datei Android 4.4 KitKat herunter. Dies ist die Software die dein Handy unterstützt. Lade dir Odin herunter die Software brauchst du um dein Handy zu flashen. Starte Odin mit Admin Rechte. Schließe dein Handy nun an dem PC an. Odin müsste sich nun mit deinem Handy verbinden. Danach wählst du die OS Datei mit Odin aus. Drücke danach Flash.

Es werden einige Sicherheitswarnungen kommen bitte bestätige Sie alle aber lese sie dir genau durch. Denn das sind Hinweise wenn etwas schief läuft.

Odin flasht jetzt dein Handy dies kann etwas dauern. Unterbrich auf keinen Fall den Prozess. Es kann sein das Odin manchmal nicht mehr reagiert das ist aber normal.

Wenn Odin den Prozess erfolgreich beendet hat fängt dein Handy an Android zu installieren.

Nach der Installation sollte dein Handy wieder wie gewohnt starten.

Bitte beachte das im schlimmsten Fall dein Handy gar nicht mehr reagiert bzw startet. Das Ausprobieren dieser Möglichkeit ist auf eigene Gefahr.