Handy startet nicht mehr, blinkt nur kurz auf?

1 Antwort

Also ich würde mal stark auf den Akku tippen (bekommst du bei Amazon für 10€ einen neuen) aber dieses An Aus hatte eine freundin von mir auch mal. Bei ihr war das nach ca. einer Woche wie von selbst wieder weg.

An deiner Stelle würde ich das mit dem neuen Akku probieren und das An Aus könnte sich von selbst lösen. Was auch eine Möglichkeit wäre ist wenn deine Ladebuchse kaputt ist (dann lässt es sich gar nicht mehr laden). So eine kann man auch ganz einfach selbst ausbauen und eine neue einbauen.

Das An Aus ist meiner Meinung nach eine Samsung Krankheit, aber es kann auch einen anderen Grund haben.

Sollten Akku und Warten nichts bringen würde ich es in einen Handy laden bringen.