Samsung Galaxy S4 stürzt ständig ab - Was tun?

3 Antworten

Ich hatte das auch. Lösch mal deinen ganzen Datenmüll. Das geht mit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.advancedprocessmanager&hl=de. Und unter Eigene Dateien Lost.dir und Lazylist regelmässig löschen. Unter Downloads mal vorsichtig nachsehen, was du nicht wirklich brauchst. Bei mir hat das geholfen!

prettynervous 
Beitragsersteller
 09.11.2014, 20:19

Danke für den Tipp. Leider geht mein Handy nun gar nicht mehr an. Ich hatte aber auch eine App die Datenmüll löscht und habe das auch täglich getan. Trotzdem danke :)

Sichere deine wichtigsten Bilder (auf pc laden) und setzt das Handy auf die Werkseinstellungen zurück, vielleicht hast du dir einen Virus eingefangen. Wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzt, wird alles gelöscht,

Vlt hat sich der Akku aufgebläht. .. passiert oft bei den neuen Handys :D nimm den Akku mal raus. Wenn Flüssigkeit aussen ist, bitte nicht mehr rein tun und neuen kaufen. Wenn nicht, dann Streich mit deinem Finger mal drüber, du müsstest spüren wenn er aufgebläht ist.. dann würde ich auch einen neuen kaufen. Gibt's bei Media markt Saturn usw. Für ca. 15€ oder bei Amazon für ca. 5-20€ :) hoffe ich konnte dir helfen