Handy Samsung S5 Bildschirm dreht nicht mehr selbständig?

Gyro Test - (Handy, Samsung Galaxy S5, Samsung S5) Gyro Test - (Handy, Samsung Galaxy S5, Samsung S5)

3 Antworten

Dann hast du das in den Einstellungen  abgeschaltet.  Die Funktion  "Bildschirm drehen " muss eingeschaltet sein.

lowo1
Beitragsersteller

Bitte richtig lesen, war das erste was ich überprüft hab, ist EIN !!!

Hallo, nach Rücksprache mit Samsung-Service: mechanischer Defekt, Handy wird eingeschickt und auf Garantie repariert.

Hab eben Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat außer einiger Arbeit nichts gebracht. Bildschirm dreht sich nicht.