Android Bildschirm dreht sich nicht mehr?

3 Antworten

Einstellungen => Display => Display automatisch drehen => Häkchen setzen.

pedtedy
Beitragsersteller

habe ich schon gemacht geht trotzdem nicht

Wenn sich der Bildschirm nicht mehr dreht, woher weist du dann, dass dein Neigungssensor nicht kaputt ist?

pedtedy
Beitragsersteller

weil es in der Kamera klappt und in einer Señor test APP auch klappt

Julianisdumm  26.03.2016, 19:51

Dann probierst du vielleicht deinen Bildschirm zu drehen, in Apps in denen das gar nicht möglich ist? Wo versuchst du es denn?

pedtedy
Beitragsersteller

YouTube z.b

Julianisdumm  26.03.2016, 20:09

Ist das automatisch drehen in den Einstellungen denn aktiviert?

pedtedy
Beitragsersteller

ja ist es

Kann nur an den Einstellungen liegen. Überprüfe mal Apps die du dir kürzlich herunter geladen hast.