Handy sagt SD-Karte beschädigt?

1 Antwort

Nimm sie mal raus und dann wieder rein damit. Manchmal erfindet sich das Handy selber neu und spinnt. Ansonsten: auch SD Karten überrascht manches Mal der plötzliche Exidus.
Dann Karte raus, mit Ladegerät in PC- wird sie dann nicht erkannt, das Freeprogramm RECUVA aufspielen und suchen lassen.Das gefundene erst über Zwischenspeicherung aud dem PC wieder zurück auf Karte.
Akzeptiert der PC die Karte nicht, ruhig formatieren , dann nochmal mit RECUVA suchen lassen...Keine Angst, so lange keine neuen Daten auf der Karte gespeichert werden, sind die Daten trotzdem noch da, weil- nur zum Überschreiben frei gegeben...
Viel Erfolg und-
auch SD Karten sollte man ab und an auswechseln, die haben auch eine "Halbwertzeit"