Musik von SD Karte auf Handy nicht mehr abspielbar?

1 Antwort

hatte ein ähnliches Problem.. bei mir lag es an der Länge der Songtitel.. war zu lang für das Programm, sodass es das Lied nicht erkannt bzw. abgespielt hat..

mal ne andere App ausprobieren, oder den Titel bei einem Song kürzen und schauen was passiert.. good luck

20Ich00
Beitragsersteller

Das Problem ist, vorher konnten die Titel noch abgespielt werden und von heut auf morgen einige nicht mehr. Habe ja auch verschiedene Titel probiert. Eben konnte ich auch nochmal auf die Google Music App zugreifen und da gings auch nicht.

Aber dankeschön