Hilfe was tun? Handy runtergefallen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Ich glaube da ist was im Hintergrund defekt. Aus dem "Technik-Kram" muss ja mal ein Bild werden und ich glaube, da hat dein Handy einen Treffer abbekommen.
Wenn es dich nicht stört, dass es flackert, dann lass es so, aber sonst glaube ich kaum, dass du es noch retten kannst... sorry...

Robby260715
Beitragsersteller

Es ist wirklich extrem. Klar es stört, aber ich kann damit Leben Nur hab ich Angst dass es dadurch vielleicht Abstürzt oder ganz kaputt geht. Danke für die Nette und schnelle Antwort!

HeroHeel  19.05.2017, 09:25
@Robby260715

Tut mir echt leid für dein Handy, ich kenne das auch.
Ich empfehle dir ein neues, günstiges Model. Wileyfox ist da echt gut und mit 280 Euro pro Gerät nicht extrem teuer (verglichen mit Samsung oder so).
Kenne zwei drei Leute mit so einem Gerät und die sind echt begeistert.

Robby260715
Beitragsersteller

Ok, vielen dank!

Diesen Sturz hat es ganz offensichtlich nicht überstanden. Bei einem 60,- Euro-Handy aus China dürfte sich wohl auch kaum eine Reparatur lohnen und was genau defekt ist, weißt Du nicht, also ist die Frage nach Ersatzteilen auch überflüssig.

Du kannst ja heute mal in einen Handy-Reparatur-Laden gehen, vielleicht fällt denen was dazu ein.

lg Lilo

Robby260715
Beitragsersteller

Dankeschön!

Eine Reperatur ist sehr teuer.

Gönne Deiner Tochter ein neues Smartphone.

Sehe Dir mal den Test von einem Huaweih P10 an. Ist auf Platz eins bei der Zeischriftt Connect.

Mario

Robby260715
Beitragsersteller

Ja das stimmt.. Das war mein Handy :( meine Tochter ist erst 4 Monate alt... es war in meiner Hosentasche und als ich sie aus dem Bett gehoben hab ist es rausgefallen. Danke für den Tipp, aber ein neues Handy kann ich mir im moment leider nicht leisten... nicht mal, nochmal so ein 60€ Handy :(.