Handy kaputt?

Könnte ich eine Antwort bekommen?

1 Antwort

Natürlich kann sich ein kleiner Pixelfehler vergrößern … es wird aber keiner sagen können, wie schnell oder massiv das wird …

Ob man deswegen sofort ein neues Gerät braucht, kannst nur du für dich beantworten … eine Reparatur lohnt sich vielleicht auch. Kommt eben auf das Handy und das Alter an …

Bei jedem Sturz können - selbst wenn das Display heil bleibt, innere und „unsichtbare“ Schäden kommen …

Traubenzucker77
Beitragsersteller

Mein Handy ist „erst“ bzw. „schon“ 2 1/2 Jahre alt und ich hatte geplant mir nächstes Jahr im Sommer ein neues Handy zu kaufen. Da die Reparaturkosten so hoch sind denke ich nicht dass ich es reparieren lasse. Für über 200 Euro lohnt sich das ganze nicht mehr oder?