Handy Reperatur-Dauer normal?

3 Antworten

Ich hatte mal einen Displaybruch und das Display musste bestellt werden, das hat auch ähnlich lange gedauert. Es ist schon ungewöhnlich lang, kann aber vorkommen.

MyHeartInRepose
Beitragsersteller

Haben sie dir bescheid gesagt,dass es länger dauert?

esisthalbzwei  24.08.2023, 13:06
@MyHeartInRepose

Nein, aber ja, ich habe angerufen bzw bin vorbei gegangen, als ich eh in der Nähe war. Dann haben sie mir erklärt, dass sie noch auf das Display warten.

MyHeartInRepose
Beitragsersteller

Bringt es was anzurufen und nachzufragen?

Klingt sehr dubios wenn du aufgefordert wurdest denen dein Passwort zu geben.
Wenn man sein Handy nicht selbst oder von Leuten die man gut kennt reparieren tut, immer ein Backup machen und das Handy vor der Reperatur löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 2020 im örtlichen Repaircafe tätig

Kommt drauf an wo. Wenn du es zu Samsung etc geschickt hast, dann sind schnell 10 Tage weg.

MyHeartInRepose
Beitragsersteller

Es ist ein Xiaomi, daher meinst du kann es schon dauern?

HarryXXX  24.08.2023, 09:18
@MyHeartInRepose

Wie gesagt. Kommt darauf an, wo du es hingeschickt hast. Xiaomi ist auch nicht schneller als Samsung oder andere.