Was kostet eine gutes Handy?

Jevil09  28.11.2023, 20:38

Ich sehe auf dein Profil das du die Deutsche Grammatik eigentlich mächtig bist, wieso scheitert es dabei heute?

idk98319356 
Beitragsersteller
 28.11.2023, 20:40

Weil ich nicht diese bin

4 Antworten

Kommt drauf an. Du kannst dir irgendwelche billig Dinger kaufen aber ich würde dir raten etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen (ca. ~ 150€) und dir ein wirklich gutes Handy in allen Disziplinen zu kaufen. Das wäre das Redmi Note 12 von Xiaomi :

https://geizhals.de/xiaomi-redmi-note-12-64gb-onyx-gray-a2920492.html (dieses Handy gibt es auch mit mehr Speicher für geringen Aufpreis)

Das Handy hat wirklich Hardware die auch aktuell und gut ist. Also nicht so wie bei fast allen anderen Handys in der Preiskategorie oder darunter.

Eine brauchbare Alternative von Samsung wäre das Galaxy A14. Wobei das aber etwas schlechter ist als das oben genannte Redmi note 12.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Hi, hier vlt eine etwas nettere Antwort...

Also, das hängt davon ab, wie groß und modern es sein soll. Einen Touchscreen haben mittlerweile die meisten, somit können die meist auch whats App oder herunterladen, YouTube abspielen und uns Internet.

Manche funktionieren besser als andere. Grob geschätzt gibt's neue einigermaßen taugliche ab 85€. Keine bekannten Marken. Tun aber ihres und funktionieren. Also, sehen was du brauchst, Nachforschungen anstellen und sich dann entscheiden welches es werden soll. Oder was gebrauchtes/ refurbished kaufen.

Liebe Grüße

Ein Handy für 90€ von ZTE kann besser sein, als das Samsung Galaxy Ultra 23 für über 1000€.

Kommt darauf an, was du brauchst.


SturdyTec  28.11.2023, 23:50
Ein Handy für 90€ von ZTE kann besser sein, als das Samsung Galaxy Ultra 23

Dann hau mal deine Argumente raus wie man sowas überhaupt behaupten kann.

0
ForumLibhaber  29.11.2023, 15:17
@SturdyTec

Mein Samsung Galaxy S10 braucht nach 4 Jahren einen neuen Akku. Kenne auch welche, die früher einen gebraucht haben.

Ich kenne auch Leute die ein ZTE-Handy Haben, welche nach 8 Jahren noch eine Gute - Sehrgute Akkuleistung für einen 8 Jahre alten Handyakku haben.

0
ForumLibhaber  29.11.2023, 15:23
@SturdyTec Der Folgende Text ist KI generiert von der Bing Suchmaschine

 Ein 90€ ZTE Handy ist viel günstiger als ein Samsung Ultra Handy, das je nach Modell zwischen 800€ und 1600€ kosten kann. Wenn du ein kleines Budget hast oder dein Handy nicht so oft benutzt, könnte ein 90€ ZTE Handy eine gute Wahl sein, um Geld zu sparen.

• Ein 90€ ZTE Handy ist wahrscheinlich leichter und kompakter als ein Samsung Ultra Handy, das oft sehr groß und schwer ist. Wenn du ein Handy bevorzugst, das du leicht in der Hand halten oder in der Tasche verstauen kannst, könnte ein 90€ ZTE Handy angenehmer sein als ein Samsung Ultra Handy.

• Ein 90€ ZTE Handy hat möglicherweise einen austauschbaren Akku, den du bei Bedarf einfach wechseln kannst. Ein Samsung Ultra Handy hat in der Regel einen fest verbauten Akku, der nur von einem Fachmann ausgetauscht werden kann. Wenn du Wert auf eine lange Akkulaufzeit legst oder dein Handy oft unterwegs aufladen musst, könnte ein 90€ ZTE Handy praktischer sein als ein Samsung Ultra Handy.

• Ein 90€ ZTE Handy hat vielleicht einen erweiterbaren Speicher, den du mit einer microSD-Karte vergrößern kannst. Ein Samsung Ultra Handy hat oft einen festen Speicher, der nicht erweitert werden kann. Wenn du viele Fotos, Videos oder Apps auf deinem Handy speichern willst, könnte ein 90€ ZTE Handy flexibler sein als ein Samsung Ultra Handy.

[Bing Suche]

0
SturdyTec  29.11.2023, 15:24
@ForumLibhaber
Mein Samsung Galaxy S10 braucht nach 4 Jahren einen neuen Akku. Kenne auch welche, die früher einen gebraucht haben.

okay, aber was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun? Es ging darum wie so ein Handy besser als ein s23 Ultra sein kann.

Ich kenne auch Leute die ein ZTE-Handy Haben, welche nach 8 Jahren noch eine Gute - Sehrgute Akkuleistung für einen 8 Jahre alten Handyakku haben.

Hier das gleiche. Das hat überhaupt gar nichts mit dem zu tun was ich dich im meinem letzten Kommentar indirekt gefragt habe.

0
ForumLibhaber  29.11.2023, 15:27
@SturdyTec
Dann hau mal deine Argumente raus wie man sowas überhaupt behaupten kann.

Hast du geschrieben!

0
SturdyTec  29.11.2023, 15:31
@ForumLibhaber
 Ein 90€ ZTE Handy ist viel günstiger als ein Samsung Ultra Handy, das je nach Modell zwischen 800€ und 1600€ kosten kann. Wenn du ein kleines Budget hast oder dein Handy nicht so oft benutzt, könnte ein 90€ ZTE Handy eine gute Wahl sein, um Geld zu sparen.

Um den Preis geht es doch überhaupt gar nicht. Deine Antwort zur Frage hast du so fomuliert das das handy besser sei, trotz des hohen Preisunterschiedes.

• Ein 90€ ZTE Handy ist wahrscheinlich leichter und kompakter als ein Samsung Ultra Handy, das oft sehr groß und schwer ist. Wenn du ein Handy bevorzugst, das du leicht in der Hand halten oder in der Tasche verstauen kannst, könnte ein 90€ ZTE Handy angenehmer sein als ein Samsung Ultra Handy.

Wenn man viel Wert auf Kompaktheit steht kann man auch das s23 kaufen. Das ist mehr oder weniger ein kompaktes s23 Ultra. Und selbst das ist um Welten besser als diese fragwürdigen ZTE Handys.

• Ein 90€ ZTE Handy hat möglicherweise einen austauschbaren Akku, den du bei Bedarf einfach wechseln kannst. Ein Samsung Ultra Handy hat in der Regel einen fest verbauten Akku, der nur von einem Fachmann ausgetauscht werden kann. Wenn du Wert auf eine lange Akkulaufzeit legst oder dein Handy oft unterwegs aufladen musst, könnte ein 90€ ZTE Handy praktischer sein als ein Samsung Ultra Handy.

Die ZTE Handys haben auch einen verklebten Akku mit einem verklebten backcover.

• Ein 90€ ZTE Handy hat vielleicht einen erweiterbaren Speicher, den du mit einer microSD-Karte vergrößern kannst. Ein Samsung Ultra Handy hat oft einen festen Speicher, der nicht erweitert werden kann. Wenn du viele Fotos, Videos oder Apps auf deinem Handy speichern willst, könnte ein 90€ ZTE Handy flexibler sein als ein Samsung Ultra Handy.

Ja, und wieso sollte dieses eine Feature das Handy besser machen? Macht von vorne bis hinten keinen sinn.

Vielleicht schriebst du lieber selber anstatt irgendwelche Texte aus dem Internet zu kopieren. KI können die Fragesteller selber benutzen. Diese spucken nur leider nicht immer die richtige Antwort raus.

0
SturdyTec  29.11.2023, 15:34
@ForumLibhaber
Hast du geschrieben!

Richtig, das habe ich geschrieben. Und auf diesen Kommentar hast du mir nicht richtig geantortet außer mit einer Ki generierten Nachticht. Jetzt mal ganz ehrlich. Wie kann man so eine kritische Behauptung mit einer KI generierten Nachricht rechtfertigen 🤦‍♀️ Habe ich dich gefragt oder eine Ki?

0
SturdyTec  29.11.2023, 15:38
@ForumLibhaber

sorry aber so was zu sagen und dann mit so einer Antwort zu kommen ist aus keiner Sicht nachvollziehbar.

0

Ein Touch-Smartphone findest du überall. Egal ob in der Post, manchmal sogar bei Supermärkten und die günstigsten fangen bei rund 80€ an.