Handy nachdem es in eine ein Jahr ungeputzte Toilette gefallen ist nur mit Duschgel abgewaschen worden weil kein Desinfektionsmittel da war?

1 Antwort

Ganz ruhig.... Bakterien gehören zum Leben dazu.

Brandon297
Beitragsersteller

Haben Sie sich alles durchgelesen. Ekel mich ja auch nicht im Alltag und von Bakterien nur vor Toilettenwasser Bakterien macht mich richtig depressiv. Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt

Smili123920  04.08.2024, 20:54
@Brandon297

Ja aber so viele Bakterien sind jetzt in einem frischen Toilettenwasser auch nicht.

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Jeder sagt Toilette ist eklig und die Toilette bei meinem Vater wurde im Februar 2023 das letzte Mal geputzt

Smili123920  04.08.2024, 20:57
@Brandon297

Ja aber du könntest sie ja auch putzen....

Was wäre den das schlimmste für dich wenn du mit dem Wasser in Berührung kommst?

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Sie haben sich den Text ja komplett durchgelesen. Ich wohne bei meiner Oma gegenüber von meinem Vater und mein Stiefbruder wohnt bei seinem Vater. Bei meiner Oma wird die Toilette regelmäßig geputzt.

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Ekel mich vor Toilettenwasser. Wenn zum Beispiel meine Klamotten damit in Berührung kommen würden würde ich sie wegschmeißen. Wurde ja wie gesagt im Februar 2023 das letzte mal geputzt. Ich seh ganz bestimmt nicht ein bei meinem Vater wo ich seit dem 3 Lebensjahr nicht mehr gewohnt habe eine Toilette zu putzen. Bin jetzt 27

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Toilettenwasser kommt mit Urin und Kot in Berührung. Jeder ekelt sich vor Toilettenwasser.

Was würden Sue den tun wenn ihr Handy in eine seit über einem Jahr ungeputzte Toilette gefallen ist

Smili123920  04.08.2024, 21:07
@Brandon297

Wahrscheinlich nur mit Seife waschen....

Ich persönlich habe keinen Ekel vor Toilettenwasser. Ich würde mir danach die Hände waschen und gut ist es.

Smili123920  04.08.2024, 21:07
@Smili123920

Und woher weißt du das sie nie geputzt wird? Schaut sie denn so schmutzig aus?

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Echt und wenn es nur mit Duschgel abgewaschen worden ist. Ist es dann sauber?

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Weil mein Vater sich für die extra Toilette von Meinem Stiefbruder wo er nur drauf geht und von meinem Vater die Toilette nur geputzt werden. Ich war fast jeden Tag bei meinem Vater und habe da nie eine Flasche WC Reiniger gesehen. Mein Vater wohnt getrennt und alleine mit meinem Stiefbruder. Er putzt auch die Wohnung nicht wie zum Beispiel den Boden.

Smili123920  04.08.2024, 21:11
@Brandon297

Also wenn er nicht putzen würde.... dann würdest du das auf Anhieb sehen.... Schmutz und Urinstein usw....

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Habe das Smartphone von Meinem Stiefbruder 1 Tag nachdem er von der Schule kam später desinfiziert nachdem er mir von dem Geschehen erzählt hat und er hat es direkt abgewischt obwohl Sagrotan Desinfektionsmittel 5 Minuten für die Vollwirkung einwirken muss. Habe dann paar Tage wieder desinfiziert aber hat da ja schon andere Sachen angefasst, die dann damit angeekelt sind. Wie seine Jacke, Hose, Bett und Bettdecke, Türklinken, PlayStation, Kühlschrank usw.

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Urinstein und Schmutz ist auch in der eigenen Toilette von meinem Stiefbruder

Smili123920  04.08.2024, 21:17
@Brandon297

Das ist doch nicht schlimm. Bakterien hast du überall.... ich würde mir wirklich nix dabei denken.

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Ja aber Bakterien vom Toilettenwasser sind sonst nirgendwo aus in einer Toilette. Weil da ja Kot (Fäkalkeine auch) und Urin rein kommt

Smili123920  04.08.2024, 22:00
@Brandon297

Mit Sicherheit sind die überall. Es gibt genügend Leute die sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen. So lange du vor dem Essen Hände wäscht ist doch alles in Ordnung.

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Habe noch nie eine Infektion bekommen wenn ich unterwegs etwas anfasse. Wäre ja auch schlimm wenn man unterwegs nichts anfassen dürfte

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Deshalb sind unterwegs keine Toilettenwasser Bakterien

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Oder was denken Sie dazu?

  1. Finden Sie Toilettenwasser Bakterien nicht eklig?
  2. Denken Sie die gibt es auch unterwegs?
  3. Dann dürfte man unterwegs nichts mehr anfassen wie zum Beispiel Zug oder Bus Knopf, Türklinken, Waren im Einzenhandel, EC Geräte Tasten an der Kasse oder Tastatur am Bank Automat und vieles mehr.

Dass sind jetzt aufgezählte Dinge wo manchen Menschen vermeiden anzufassen und sich danach die Handy desinfizieren mit Ihrem Desinfektionsmittel wo Sie in der Tasche dabei haben.

Habe immer gedacht an Gegenstände im Alltag bzw. Unterwegs können keine Toilettenwasser Bakterien sein.

Geschäftsleute arbeiten auch jeden Tag mit Geld was auch von Hand zu Hand kommt.

Smili123920  05.08.2024, 23:33
@Smili123920

Nein ich finde es nicht eklig. Es gibt andere Dinge die mich anekeln aber dieses nicht

Smili123920  05.08.2024, 23:37
@Smili123920

Und vor allem was sollte denn passieren wenn ich mit dem Wasser in Berührung komme.....

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Man ist mit Toilettenwasser Bakterien angeekelt und läuft immer damit sein lebenslang verseucht herum

Smili123920  06.08.2024, 14:53
@Brandon297

Weil ich mir nicht verseucht vorkomme. Mir ist es egal wenn mich sowas berührt. Dann wasche ich es mit Seife ab und gut ist es. Du müsstest da einen Weg finden für dich wo du ein bisschen ruhiger damit umgehst.

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Ok aber Seife und Duschgel tötet doch keine Bakterien ab

Smili123920  08.08.2024, 15:45
@Brandon297

Ähnlich. Es ist natürlich nicht steril aber es ist einfach abgewaschen und fertig. Mach dir keinen Kopf.

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Ist dann das Smartphone genauso sauber wie wenn man es desinfiziert hat?

Brandon297
Beitragsersteller
@Smili123920

Ok also sind dann keine Toilettenwasser Bakterien mehr am Handy