Wie richtig am Waschbecken waschen?

5 Antworten

Schnapp dir einen großen wasser eimer und fülle ihn mit heißen wasser das du gekocht hast (Ich weiß kann etwas lange dauern ) dan nimmst dur dir einen kleinen behälter/schüssel oder sonstiges und arbeitest dich stück für stück randas wasser sollte reichen um die seife von deiner haut abzuwaschen , dieses problem hatte ich auch mal nur hatte ich kein bock auf das gekochte wasser zu warten und habe einfach kalt geduscht :D (türkei)

Ich wasche mich ab und zu auch nur am Waschbecken, wenn es schnell gehen soll.

  • Warmes Wasser ins Waschbecken einlassen
  • Waschlappen nass machen und einseifen, Deinen Körper mit Lappen einseifen
  • Waschlappen gründlich auswaschen (Seife entfernen)
  • Deinen Körper mit feuchtem Lappen reinigen, Lappen auswaschen
  • Vorgang nötigenfalls mehrfach wiederholen
  • Abtrocknen versteht sich zum Schluss von selbst

Ich würde mit mit Duschgel einreiben. Dann mit klarem Wasser nachwaschen und dann mit dem Handtuch abtrocknen. Fertig.

Hey, wenn ich das noch richtig vor Augen habe, sind 2 Gänge nötig.

Als erstes, waschen und mit dem gleichen Wasser vor spülen.

Als zweites, neues heißes Wasser zubereiten und dann schön langsam die Haare damit spülen, wenn`s nicht reicht, wiederholen.

So haben wir`s zu Hause praktiziert.        Jo.

ohne schmiermittel aus der flasche !

Nur mit Waschlappen und etwas Seife , von oben nach unten . Waschlappen = Wischtuch aus der Küche !!!