Handy mit vertrag kaufen ohne Bonitätsprüfung?
Hallo leute wisst ihr vielleicht wo man oder auf welcher seite man ein handy mit raten zahlung oder vertrag kaufen kann aber wo nicht auf bonitätsprüfung oder schufa geschaut wird?
3 Antworten
Ganz ohne Bonitätsprüfung gibt es keine Bundles. Allerdings sind manche Anbieter etwas toleranter und lassen sich ggf. auf eine Kautionszahlung ein. Diese bekommst Du am Vertragsende zurück. freenet, Drillisch und Blau gelten als relativ kulant. Achte allerdings darauf, dass Du die Rechnung immer bezahlst.
Zwar sind Bundles im optimalen Fall günstiger als der separate Kauf von Handy und Tarif. Aber wenn Du nur Ablehnungen erhältst, ist ein Prepaid-Tarif oder ein Vertrag mit kurzer Laufzeit ggf. die bessere Wahl.
Habe ich auch nach gesucht und es hat nicht so richtig geklappt. Danach habe ich über das Kreditportal Kreditfee einen kleinen Kredit ohne Schufa aufgenommen und dann konnte ich mein Handy kaufen. Gut, ich wollte unbedingt ein HUAWEI Mate und die sind einfach sehr teuer. Soviel kann ich nicht einfach aus der Spardose nehmen.
Spar dir das Handy zusammen, kauf es auf dem Freien Markt und nimm dir nen Billigmobilvertrag oder gar nen Prepaidvertrag bei einem Drittanbieter, den du dir leisten kannst.