Ist das Display nach Wasserschaden noch Intakt?

3 Antworten

Kann gut sein aber muss nicht sein. Kann erst genau sagen wenn man das Gerät offen hatte und sich zum einen die Elektronik auf dem Display anguckt und dann das Display einmal ausprobiert hat.

Die Modelle  iPhone 7/7  PlusiPhone 8/ 8 PlusiPhone X,  iPhone XR und das neue  iPhone SE (2. Generation) verfügen über die IP-Schutzklasse 67. Die hintere Kennziffer 7 steht dabei für einen Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen. Das heißt, die Geräte halten bis zu 30 Minuten in bis zu einem Meter tiefem Wasser aus

https://www.heise.de/tipps-tricks/Welche-iPhones-sind-wasserdicht-4593872.html

Würd aber trotzdem nicht darauf vertrauen.