Handy Display Bilder "Verrutscht" Reparieren?
hey, mein Handy ist am Montag hin gefallen, aber nicht aufdas display sondern auf die Unterseite des Handys(die schmalen seiten) Plötzlich hängt mein Bild und es geht aus, auf der linken Seite kommt n streifen der wie verpixelt aussieht (rote und grüne ganz viele Punkte) wenn ich es an machrn wollte erschien kein biold sondern nur halbe Bilder verrutscht und aus roten grünen und blauen punkten. so war z.b wenn ich mein handy an machte das Samsung Bildam Anfang ganz oben und nur zu Hälfte da. Habe schon Akku und simkarte etc. Raus genommen und wieder rein hi!ft nicht... Weiss jemand, ob mein Handy noch zu retten ist, ob ich es selbst reparieren muss , es zur Reparatur schicken mus oder ein anderes Handy brauche? Danke
1 Antwort
Ich denke da solltest du dein Handy entweder einschicken, oder zu einem lokalen Shop bringen der eine solche Reparatur durchführen kann.
Selbst lass mal lieber die Finger davon, vor allem wenn du nicht weißt was das Problem ist.
Das Problem scheint auf jeden Fall hardwareseitig zu sein, nicht die Software. Deshalb hilft dir auch kein Neustart.