HILFE! WICHTIG! Nokia C6-00 reagiert nicht mehr

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich schon wegen meinem defekten C6 erkundigt und auch hier schon viele weitere Beiträge zu diesem Thema gefunden. Ich dachte erst, ich wäre ein Einzelfall, denn auch ich kann nur noch mit Headset telefonieren und mein Display ist innerhalb von 2 Wochen mehr und mehr kaputtgegangen, ich konnte meinem Handy also beim Selbstzerstören zusehen. Komisch ist auch ,dass es vielen gerade im Zeitraum Sep./Okt. 2012 passiert ist. Ich werde Nokia jetzt den Rücken zuwenden, denn auch von ihren neuen Handys (Lumia) habe ich wenig Gutes gehört. Meine Entscheidung fällt auf ein Galaxy S2.

Wie kann man so einen Schrott kaufen. Klar gespat hast Du. Aber dafür eben auch kein Handy. Kauf Dir ein neues und verbuch es unter Lehrgeld.

KimFoe
Beitragsersteller

Das selbe fragte ich mich nach dem ersten 'Absturz' auch. ;-) würde ich wirklich gerne. Aber wenn man erst 15 ist und noch keine Job hat und die Eltern dann noch sagen "pass auf deine Klamotten auf" ohne zu wissen, wie schlecht diese Klamotte doch ist, dann ist das n bisschen kritisch so mit nem' neuen Handy :D

neues kaufen gibt ja schon prpaid handys die recht gut sind ab etwa 50 euro :)

GENAU dasselbe Problem hab ich jetzt auch, genau dasselbe und ich bin schwarz geworden und hab mich total aufgeregt, weil ich doch total gern schreibe und das Handy viel Geld gekostet hat und man bekommt einfach NIX dafür :D :(((

Ich hasse es mit touch zu schreiben, und dann dachte ich vielleicht ist der Akku kaputt gut, nahm ich ihn auch mal heraus und nichts mehr geht, davor gings aber jetzt 0

Nokia ist einfach für'n Arsc*. Tut mir Leid, dass ich das so sage, aber es ist einfach so. Das mit der Tastatur ist bei meinem Nokia C6 genau so. Also dass es stoppt, man warten muss, bis man weiterschreiben kann usw. Seit vorgestern hat bei mir der Touchscreen den Geist halbaufgegeben und die Tastatur ebenso. Internet schließt sich dauernd wegen "zu wenig Speicher". Das ist einfach nur Müll. Kauf dir lieber ein älteres ohne Touchscreen und all den Müll. Ein Handy brauchts doch eh nur für SMS, Telefonieren und evtl jetzt noch Internet. Die neuen Handys gehen doch alle nach wenigigen Jahren kaputt.