Schadet es meinen Smartphone wenn es runterfällt?

4 Antworten

Wenn du es täglich auf den Boden klatschst, wird es wesentlich schneller altern. Ich gebe ihm, sollten es wirklich 3 heftige Stürze pro Tag sein, nicht einmal ein Jahr. Ganz ehrlich: Wie macht man das? Mein Gerät besitze ich seit einem halben Jahr, und es ist genau vier mal gefallen, aus niedriger Höhe. An deiner Stelle würde ich ein Outdoor-Handy kaufen, oder Bumper.

Das kann alles mögliche sein. Bei mir hat mal der Touchscreen nicht richtig funktioniert. Wenn ich jetzt beim schreiben auf ein "l" gedrückt habe, dann hat das Handy ein "s" gemacht....

Kann sein dass innerlich eine Verbindung zerbricht oder der Bildschirm springt. Es ist sehr viel möglich.

Kommt drauf an wie es fällt. Es kann nichts passieren, oder das Ding ist gleich kaputt.