Handy in der hinteren Hosentasche gehabt, drauf gesetzt, Display kaputt. Greift hier die Garantie?

6 Antworten

Nee, da es kein Materialfehler ist - musst du es selbst reparieren lassen. Für solche Belastung ist das Display eben nicht gedacht...

Auf dem Schaden bleibst du wohl sitzen. Wenn du es reparieren lassen willst, dann verlange vorab einen Reparaturkosten-Voranschlag. Es könnte sein, dass das Handy ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Kurz und Knapp: NEIN

Warum sollte der Hersteller einen Schaden ersetzen, den DU verursacht hast?

Hast Du selbstverschuldet geschrottet, was daran sollte ein Garantiefall sein???

Nein das ist leider kein Garantiefall.

Niklas8822
Beitragsersteller

das kanns doch nicht sein.. denke da ist bei der Produktion was schief gelaufen, das Handy war sogar in einer Hülle :/

testdriver11  19.07.2015, 19:00
@Niklas8822

Wohl eher nicht. Das ist echt so selten. Zumal man sein handy nicht in die hintere Hosentasche packt wenn man sich hinsetzt..

Pumukl  19.07.2015, 19:03
@Niklas8822

Was meinst du mit bei der Produktion was schiefgelaufen? Bei dir?