Handy im Flugzeug aufladen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sollte gehen. Denke aber dran Eien Adapter mitzunehmen auch ins Flugzeug. bei meiner ersten reise nach japan hatte das Flugzeug nur japansiche Steckdosen und unsere Umwandler waren natürlich in den Koffern. Manchmal gehts aber auch über USB.

Bei Langstreckenflügen ist eigentlich immer an jedem Sitz ein Bildschirm und USB Stecker.

nutzen nur mit ausgeschalteter Sendefunktion.
Und aufladen: in BusinessClass ja, in F sicher auch, in Eco weiss ich nicht.