Emirates Economy Class

2 Antworten

Schlafbrillen gibt es nur für kinder(bis ca. 12 jahre) ohropax gibt es nicht,dafür aber kopfhörer.nackenkissen gibt es schon.

WICHTIGER HINWEIS!!! Für den flug mit emirates solltest du englisch können!

das einzige, was du automatisch bekommst, ist eine decke, weil die lüftung ziemlich kalt gestellt ist. nach den anderen sachen mußt du fragen - aber ohrstöpsel haben die keine, dafür aber kopfhörer (kommt evtl. auf die maschine an).