handy huai spricht plötzlich wie siri?

3 Antworten

Hallo,

hat es hierzu eine Lösung gegeben? Habe das Problem aktuell bei einem Huawei P20Pro. TalkBack ist ausgeschaltet, Google Assistent ist inaktiv. Handy meldet sich manchmal alle halbe Stunde mit immer demselben Text (asiatische Sprache). Im Handy sind alle Sprach- und Regionseinstellungen auf Deutsch gestellt.

Danke

KL3

Das kann man ausschalten, unter Einstellungen/Google/Suche/Sprache

Vielleicht ist es ein verzauberter Frosch? Küß es mal. Wenn es grün wird, war meine Vermutung richtig.

Societyrebell
Beitragsersteller

haha mach ich 😂