Wie kann ich mein Huawei P8 Lite rooten?

6 Antworten

Ist der Bootloader unlocked?

Am besten mit Kingroot. Du musst es wahrscheinlich ein paar mal probieren aber es klappt 100%.

Lade die app king root herunter und dann eine app zum testen ob dein handy gerootet ist.

120510
Fragesteller

Leider kommt immer "root strategy unavailable", wenn ich es versuche.

Melihozt  20.07.2016, 17:43

ah ok dann weiß ich leider nicht weiter sry

keine minute google/youtube:

https://youtube.com/watch?v=duquOuRqYDM
kurzfassung was im video ist:
handy anschließen und bash datei ausführen das alle befehle drin hat
das installiert dir SuperSU, su(Super user (ROOT) ) und startet paar mal neu
schon hast root

Google mal CF Autoroot mit deinem Handynamen. Dann über Odin flashen. Lg Arrow90