PLEASE help. Muss etwas schreiben.

8 Antworten

mein handy ist mir aus der tasche gefallen, unsanft gefallen und hat dabei ganz zufällig den klingeltonordner geöffnet. auf einmal gings los. das kommt wirklich nie wieder vor, denn wenn mein handy mir noch einmal runter fällt, ist es sowieso kaputt ,und das möchte ich nun wirklich nicht riskieren! mit freundlichen grüßen.

Armstrong  19.01.2010, 21:22

hahaha:D:D: besteee:D:D:D Klingeltonordner geöffnet:D:D:`D

Aus von mir unvorhersehbaren und unerklärlichen Gründen hat mein Mobiltelefon angefangen störende geräusche von sich zu geben, die sich aus einem anruf heraus entwickelten. Ich werde in Zukunft dafür sorgen das dies nichtmehr vorkommen kann, da ich präventive Maßnahmen treffen werden. Sollte es dennoch wieder vorkommen, werde ich für den entstandenen Schaden, die Unterrichtsausfallzeit haften

ich würde es so schreiben:

ich xxx xxxxxxx habe mein handy während des unterrichts nicht ausgeschaltet (oder auf lautlos gestellt) Da es ein versehen war, war ich selbst ganz geschockt als es dann plötzlich klingelte. Ich selbst bin mir meiner schuld bewusst und möchte mich ganz herzlich darüber entschuldigen. Ich werde auch darauf achten dass mein handy während des unterrichts ausgeschaltet ist, und ich mich gut auf den unterricht konzentrieren kann.

xDDD viel spass !! =)

IN aller Höflichkeit, möchte ich,. XXXX XXXXXXXX mich bei dem unterrichtshabenden Lehrer entschuldigen, da ich seinen Unterricht auf unverschämteste Weise und absolut unberechtigt gestört habe....

Ich bin in der Schule, um zu lernen , und will nicht auch ncoch meien Mitschüler durch mein missbiligendes Verhalten stören....Es tut mir sehr Leid....

Hochachtungsvoll, XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

cat123deluxe
Beitragsersteller

mann, diese entschuldigung ist voll lustig xD DH!

Armstrong  19.01.2010, 21:28
@cat123deluxe

haha dankee:D:D Normal kommt sowas gut bei lehrern an...eil sie einen dann richtig reif und so einschätzen...:)

cat123deluxe
Beitragsersteller
@Armstrong

Ach und woher weisst du das? Bist du etwa immer der Lieblingsschüler :D ?

Armstrong  23.01.2010, 13:45
@cat123deluxe

haha:D:D also wenn man solche aussagen im unterricht bringt,dann bekommt man bei meinem chemie lehrer zum Beispiel ein Plus(wenn der inhalt stimmt) und in Deutsch wundert sich meine Lehrerin auch immer woher ich das WOrt kenne.... Manchmal machen wir da ein SPiel drauß,wer die meisten Pluse bekommt:D Musst du mal ausprobieren...das is echt krass;) Also,Lieblingsschüler würde ich nicht sagen, aber einer, der am besten mitmacht und ich bin halt ziemlich gut in Deutsch...das freut sie schon:)

im normalfall bekommt man das handy am ende des unterrichts wieder. war chon immer so. das man dazu auch noch eine entschuldigung verfassen muss ist mir neu. fraglich ist auch ob diese variante zulässig ist. handys im unterricht ob an oder aus sind zwar so eine sache, aber es kann immer was mit der familie sein, sodas man immer erreichbar sein muss.