Ist huawei p8 lite und huawei p8 dieselbe größe?

4 Antworten

Ich hatte vor kurzem dasselbe „Problem“. Im Shop konnte ich mal beide Modelle miteinander vergleichen, tatsächlich spielen sich hier die Größenunterschiede nur im Millimeterbereich ab (das betrifft auch den Umfang der Displays). Es sollte also kein Problem sein, eine P8-Hülle für dein P8 lite zu verwenden!

Also es besteht ein kleiner unterschied bei Huawei kann man sagen:

P8 Lite:5 Zoll Touch-Display143 x 70.6 x 7.7 mm

P8: 5,2 Zoll Touch-Display144,9 x 71,8 x 6,4 Millimeter

relativ gering und vom Preis-Leistungsverhöltnis kann das P8 aber super mithalten, einfach gut mit der Kamera die drinnen ist und dem Rest an features.

Also die beiden sind unterschiedlich groß also würde ich dir raten eine "huawei p8 lite " Hülle zu kaufen wenn du ein huawei p8 lite hast..😉🔆😇

Nein auch die Kamera nicht( Blitz ist auf der anderen Seite)