Handy hat geknackst?

2 Antworten

Heyy also es kann innerliche Schäden auftreten, da in einem Smartphone dünne und empfindliche Einbauteile eingebaut werden ( es hat nämlich kein Scharnier)

Ich weiß natürlich nicht wie doll dein Handy gebogen wurde. Hoffe nur als Andeutung. Weil sonst ist sicherlich etwas beschädigt...

Sonst geh mal zu Apple oder zu einem Handyreperaturladen, die können dich noch besser beraten ;)

PS: Hoffe es ist nichts passiert :)

Vllt könntest du mich ja als hilfreich abstempeln :)

Annonyme48  17.06.2021, 12:16

Dankeschön auch ;)

Natalie919
Beitragsersteller

danke :()

Man sollte sein Smartphone nicht "biegen", denn es hat kein Scharnier :-)

Und wenn es noch funktioniert, haste Glück gehabt. Wenn nicht, Pech.